Unser Verein

Am 23.05.2012 trafen sich um 19.00 Uhr zehn Poolbillard Freunde im Cafe Bistro Parapluie in Amberg und gründeten den 1. Pool-Billard-Verein Amberg e.V.
Eines hatten alle diese Gründungsmitglieder gemeinsam:

Eine Leidenschaft - ein Anliegen - eine Vision - Poolbillardsport in Amberg

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht allen Poolbillardspielern und denen die es werden wollen ein Umfeld zu schaffen, in dem man sich wohl fühlt, passende Spielpartner, neue Freunde und eine Basis findet sich und sein Billardspiel zu entwickeln.

In unserem Spiellokal findet man nicht nur neun 9-Fuß Gabriels Tische, Zuschauerplätze, gemütliche Sitzecken, eine Bar, eine umfangreiche Bistroküche, sondern auch mehrere Dartvereine und den Pokerclub.

Ob Hobbyspieler, Freizeitspieler, die "just for Fun" mit Freunden "ein paar Kugeln schubsen" wollen oder Spieler die Poolbillard als Sport entdecken und den Ehrgeiz haben sich in Wettbewerben, Turnieren oder in der Liga messen wollen, bei uns findet jeder das was er sucht,- und findet dabei, wenn er möchte, die nötige Unterstützung.

Wir freuen uns auf euren Besuch.


(C) 2010 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken