5 Gründe

Sicher gibt es viele Gründe die dafür sprechen einem Verein beizutreten,- und sicher auch manche die dagegen sprechen. Die meisten haben schon ihre Erfahrungen mit einem Verein gemacht. Gute,- und vielleicht auch weniger gute.

So ging es auch vielen unserer Mitglieder!
Genau das war der Grund, sich zu überlegen wie man einen Verein aufbaut, ihn führt und weiterentwickelt. Dabei flossen die Ideen und die Erfahrungen vieler in ein Projekt ein: den Verein in dem man sich wohl fühlt!

Aus unserer Sicht gibt es nicht nur 5, sondern 5x5 Gründe für unseren Verein.


passende Spielpartner
kostenloses Training
Training mit Anleitung
ermäßigter Stundentarif
Turniere & Meisterschaften

Dies sind nur 5 Gründe die rational dafür sprechen einmal bei uns vorbei zu schauen und sich mehr Informationen zu holen. Welche Gründe es aus unserer Sicht noch gibt und welche Gründe für DICH wichtig sein könnten, daüber würden wir uns gerne in einem netten Gespräch austauschen.

Wir freuen uns darauf.


(C) 2010 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken